Visagistin nach Modulen

Fachperson Schminken

  • 6 Stunden
  • 550 Schweizer Franken
  • Fotograf / Agentur / Salon

Beschreibung

Zielgruppe: Kosmetik Vertriebe, Kosmetikerinnen, Naildesigner, Farb- und Stilberaterinnen, Neueinsteiger oder Privatpersonen. Inhalt je nach Modul Fundation, Puder & Concealer / Abdecken und Aufhellen / Aufbau eines typgerechten Make-up Smokey Eyes Cut Crease Braut Make-up Arabisches Moment Lippenkontur und Rougelehre / Augenbrauen Wimpern kleben Pinselkunde und Materialkunde Tipps und Tricks rund um das Make-up Dauer: 1 Tag 09.00 - 12.00 / 13.00 - 16.00 09.00 - 12.00 / 13.00 - 17.00 Profi Make-up Produkte werden zur Verfügung gestellt wie auch die Pinsel. Teilnehmerzahl 1 bis 2 Personen Nach Beendigung des Kurses erhältst du das dein Zertifikat. Als Fachperson und Erwachsenenbildner gebe ich dir fachkompetente Kurse, Workshops und Weiterbildungen. Führst Du einen Coiffeur-Salon, ein Fotostudio oder eine Event- bzw. Hochzeitsagentur und bist auf der Suche nach einer kompetenter und verlässlicher Fachperson rund ums Thema Schminken? Dann bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse. Als erfahrener Make-up Artist mit über 17 Jahren Berufserfahrung kann ich Dir dabei helfen das Thema Make-up professionell zu verstehen. Melde Dich noch heute für einen Termin bei mir, bei welchem wir die gegenseitigen Erwartungen durchsprechen und die Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit legen können.


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachten: Bei Terminen, die innerhalb von 48 Stunden abgesagt werden, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen eine Ausfallgebühr in Höhe von 30% des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen und notfalls einzuklagen.


Kontaktangaben

079 669 75 73

info@puribeautymaker.com